Business Fotografie - Mitglied der Geschäftsleitung
Business Fotografie - Büro
Business Fotografie - Produktion
Politikerin, Gemeinderat, Yvonne Bont
Politikerin, Gemeinderat, Yvonne Bont
Produktfotografie
Rotwein Produktfotografie
Produktion in Aktion
Produktion in Aktion
Produktfotografie
Lifestyle-Shooting: Tanzpaar
Lifestyle-Shooting: Tanzpaar

Tages- / Halbtagessätze

  • Fotograf / Assistent / Hair- u. Makeup Artist / Nachbearbeiter
  • 4 / 8 Std Einsatz (inkl. Weg)
  • inkl. Profi-Ausrüstung (hoch-auflösende Kamera, Qualitäts-Optiken, Licht, Popup-Hintergrund / High-Performance Editing Hard- und Software, Backup, AI-Unterstützung)
  • inkl. geschützte Online-Plattform für Auswahl u. Auslieferung
  • inkl. volle Auflösung und kommerzielle Bildlizenz
  • inkl. Fahrspesen im Umkreis von 100km
Lifestyle-Shooting: Tanzpaar

Zubuchbar

  • aufwändige Zusatzausrüstung
  • Drohneneinsatz (komplett mit qualifiz. Piloten-Lizenz, Versicherung, etc.)
  • Video-Dienste
  • Express-Bearbeitung
  • RAW-Bilddaten
Fine Art Shooting Studio

Herr Urs Stetter war für uns als Reisefotograf eine Woche unterwegs und hat uns Top-Bilder unserer Flussfahrt auf der Donau nach Hause gebracht. Besten Dank dafür & gerne wieder!

Patrick Gil
car-tours.ch

Auszug: Als Berufstänzerin hatte ich schon unzählige Foto-Shootings — in der Schweiz, Deutschland, Mexiko, Amerika. Urs Stettler sticht heraus. Seine Professionalität, seine Kreativität, sein Auge fürs Detail suchen seinesgleichen. Das (Er-)Schaffen mit Urs Stettler war produktiv, innovativ und wunderbar ideenreich. Es war mir eine Freude, mit ihm fotografisch aussergewöhnliche Werke zu kreieren. Urs’ Kreationen sind auf einem künstlerisch unglaublich hohen Niveau. Die Raffinesse, das Spiel mit dem Licht, den Winkeln, den Farben — ich war sprachlos. Die Bilder zeigen seine exklusive Handschrift — Fotokunst der Spitzenklasse.

Nicole McLaren
Berufstänzerin